Haben Sie noch Fragen?

Unsere FAQs.

Zentrale Lage.
Parkplatz direkt am Haus.
Pool, Sauna mit Ruhebereich.
  • - Warum erfolgt die Buchung über www.usedom-gastgeber.de?
    • Diese Internetseite ist ausschließlich für unsere Ferienwohnung Nummer 4 in der Villa Marin auf Usedom. Wir verwalten die Wohnung jedoch nicht selber. Die komplette Abwicklung von der Anfrage bis zu Buchung erfolgt über www.usedom-gastgeber.de. Über unsere Seite können Sie sich jedoch gerne Infos einholen und Ihre erste Anfrage stellen. 
  • - Wann kann ich am Anreisetag die Ferienwohnung beziehen?
    • Gerne stellen wir Ihnen unsere Ferienwohnung ab 16.00 Uhr am Anreisetag zur Verfügung.
  • - Wo erhalte ich den Schlüssel für die Ferienwohnng?
    • Den Wohnungsschlüsse erhalten Sie über einen Schlüsseltresor. Den Zahlencode erhalten Sie ca. eine Woche vor Anreise per E-Mail, Brief oder telefonisch über unseren Verwalter www.usedom-gastgeber.de. 
  • - Bis wann muss ich abreisen?
    • Alle unsere Gäste wollen eine saubere und ordentliche Ferienwohnung vorfinden.

    • Bitte haben Sie deshalb Verständnis, dass die Ferienwohnung bis um 10.00 Uhr verlassen werden muss.
  • - Wo muss ich die Kurtaxe bezahlen?
    • Die Kurtaxe wird direkt im Mietvertrag aufgeführt und die Kurkarten erhalten Sie vor Anreise per Post vom Verwalter www.usedom-gastgeber.de.

    • Weitere Informationen zur Kurabgabe: www.zinnwoitz.de. 
  • - Gibt es einen Kinderstuhl und / oder ein Kinderbett?
    • Für unsere Ferienwohnungen können Sie gerne einen Kinderhochstuhl sowie ein Kinderreisebett kostenlos hinzubuchen. Sowohl die Reisebetten als auch die Kinderhochstühle werden vor Ihrer Anreise in die Ferienwohnung gebracht und nach Abreise durch unser Service-Team wieder abgeholt.
  • - Muss ich eigene Bettwäsche und Handtücher mitbringen?
    • Ihr Urlaub beginnt bereits bei Ankunft. Bestellen Sie Ihr Wäschepakeeinfach bei der Buchung und Ihr Urlaubsdomizil erwartet Sie mit bereits bezogenen Betten.

    • Unsere Wäschepakete umfassen neben der Bettwäsche ein großes Duschtuch (ca. 70/140 cm), zwei Handtücher (ca. 50/100 cm), einen Badvorleger pro Bad sowie ein Geschirrhandtuch (Preisinfos zum Wäschepaket finden Sie unter Raten und Belegungsplan).
  • - Wie weit ist die Ferienwohnung vom Strand entfernt?
    • Der schöne Strand ist fussläufig in weniger als 5 Minuten erreichbar. 
  • - Wie weit ist die Ferienwohnung vom Bahnhof entfernt?
    • Die Ferienwohnung in der Villa Marin ist ca. 1 km vom Bahnhof Zinnoiwtz entfernt. Zu Fuß brauchen Sie ca. 10-15 Minuten. 
  • - Wie kann ich anreisen?
    • Sie können mit Ihrem Auto, Zug oder Flieger anreisen
    • Sie reisen mit dem Auto an? Alle Infos und die Öffnungzeiten der Brücke finden Sie unter https://usedom.de/anreise-auto
    • Eine genaue Bahnverbindung finden Sie auf www.bahn.de und auf https://usedom.de/anreise-bahn
    • Alle Infos zur Anreise mit dem Flugzeug finden Sie auf https://usedom.de/anreise-flugzeug
    • Sie möchten mit dem Fernbus anreisen? Infos gibt es unter https://usedom.de/anreise-fernbusreisen-ubb
  • - Kann ich eine Buchung stornieren?
    • Buchungen können jederzeit storniert werden.

    • Die stornierung muss über unseren Verwalter www.usedom-gastgeber.de erfolgen (Ihr Vertragspartner). Die Stornierungsbedingungen entnehmen Sie bitte den AGBs von www.usedom-gastgeber.de.
  • - Kann ich einen Hund mitbringen?
    • Wir haben zwar selbst einen wunderbaren Hund, haben uns aber dazu entschlossen, dass unsere Ferienwohnung sein eigenes Reich bleibt. Leider sind daher  in der Feriewohnung 4 in der Villa Marin keine Hunde gestattet. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Share by: